Gesund Abnehmen mit Plan

Gesund  Abnehmen

Haben Sie sich auch schon gewundert, warum die Diäten bei Ihnen nicht funktionieren? Unzählige, widersprüchliche Reduktionsdiäten tummeln sich auf dem Markt. Manchmal ist es Protein und Fett, manchmal sind es die Kohlenhydrate, auf die man verzichten soll. Abnehmen im Schlaf oder mit Trennkost, verheißungsvoll hören sich viele solcher Programme an. 

Abnehmen ganz leicht gemacht! 

Neben der Zielsetzung ist das Ernährungsprotokoll ein wesentlicher Bestandteil der Ist-Analyse. Anhand dieser Bestandsaufnahme gewinnt man einen Überblick über das Essverhalten, die Nährstoffverteilung und ihre tägliche Energiezufuhr. Darauf aufbauend erhalten eine abgestimmte Ernährungsstrategie und ein individuelles Trainingsprogramm. Die Erfolge (z.B. Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Fettabbau etc.) werden anhand einer BIA (Bioelektrische Impedanz Analyse)-Messung alle 2 Wochen dokumentiert. Sie erhalten Tipps über eine gesunde, kalorienreduzierte, nährstoffreiche Ernährung. Für alle, die langfristig abnehmen wollen, ist das zusätzliches Bewegungsprogramm ein Muss. Unser 6 Meilenstein dauert 12 Wochen und umfasst in der Regel die Bausteine Ernährung und Bewegung. Gesund Abnehmen heißt ca. ein halbes Kilo Gewichtsreduktion pro Woche, das bedeutet, Sie verlieren ca. sechs Kilo Körpergewicht während der drei Monate. Wichtig ist es dabei die „richtigen“ Kilos zu verlieren! Durch kalorienreduzierte Kost und regelmäßiges Ausdauertraining wird der Körperfettanteil weniger und gleichzeitig die Muskelmasse durch Krafttraining aufgebaut. Somit kann ein stabiles Wohlfühlgewicht erzielt werden und der unerwünschte Jo-Jo Effekt bleibt aus.